PDA

View Full Version : Künstler schafft schöne Tokyo Straßenszenen auf Kaffeetassen



edwardsal
05-26-2015, 04:39 AM
Erwähnen Kaffeetasse Kunst niemandem heute und ihre Augenlider beginnen, bei der Aussicht auf ein anderes Bild von Instagram swirly Latte Schaum Schaffung eines Barista sinken.

Aber die Arbeit von Adrian Hogan, selbstständige Illustratorin mit Sitz in Tokio, sollte ruck sie wieder zu öffnen mit der Kraft einer dreifachen Espresso.

Hogan hat sich zu einem Internet-Sensation, nachdem ein Video von Straßen Skizzen macht er auf der Seite der Entsorgung Kaffeetassen haben die Leute einen Klick.

"Sobald ich auf der Kaffeetasse zog ich sie gefilmt und verdreht die Kaffeetasse zur gleichen Zeit", sagt Hogan. "So haben Sie das Panorama der Hintergrund und der Kaffeetasse im Vordergrund."

Die Beschwerde, sagt er, ist, dass die Menschen, um zu sehen, wie die Szene enthüllt, als er zog es.

Nike Free Kaufen (http://www.vipschuh.ch/nike-free-11.html) Er schreibt auf die Idee, eine Einladung von seinem Freund, Mariya Suzuki.

Suzuki, auch ein Illustrator, mit wurde eine Einzelausstellung "Coffee People" zu, nicht überraschend, Kaffee.

Im Rahmen der Veranstaltung lud sie ein paar Freunde, Hogan unter ihnen, auf Kaffeetassen bemalen.

Hogan, ein Design-Diplom, nach Japan kam vor fünf Jahren um Englisch zu unterrichten.

Er dann in seine Heimat Australien zurück, um feine Kunst zu studieren, aber blieb bei seiner Verbindung zu Japan und im Jahr 2013 zurückgeführt.

"Ich arbeitete ein paar Nacht Arbeitsplätze in einem japanischen Restaurant, als ich als Illustrator in Melbourne freiberuflich zu halten, der Sprache gehen", sagt er.

Hogan sagt, er wurde durch die Arbeit der zeitgenössischen japanischen Künstlern wie Takashi Murakami und Aida Makoto nach Japan gelockt.

"Das, was ich wirklich gefunden inspirierend war die anderen Ansatz - alle Arten von Lebensbereich, natürlich, aber vor allem in Bezug auf die Zeichnung, die ich nicht verstanden, bis ich hierher gekommen", sagt er.

"Japanese Zeichnungen sind oft sehr flach. Sie wissen nicht wirklich danach streben, eine Illusion von dreidimensionalen, dass wir in West Zeichnung tun oft zu schaffen.

"Ich kann es verstehen, wenn ich hier -. Gibt es eine Flachheit, um die Landschaft, die Landschaft und Architektur, hier"

Nike Air Max (http://www.vipschuh.ch/nike-air-max-12.html) Unter seiner Stichwort von solchen Szenen arbeitete Hogan an Projekten wie "Eingänge", die Erstellung von Zeichnungen von Tokyo Ladenfronten.

"Wenn man sich das Gebäude von der Einfahrt sehen Sie sehen, wie das Gebäude sein soll - es ist fast wie ein Hintergrundbild."

Hogan Gemälde meist konzentriert sich auf das städtische Leben in Tokyo und er skizziert, wohin er geht.

Er empfiehlt ein paar ideale Orte für Leute zu beobachten (und Zeichnung) der Nähe von Tokio.

"Omotesando ist ein High-End, glitzernde Teil der Stadt. Viele Straßenmodefotografie können Sie über die in der japanischen Zeitschriften kommen, sind in diesem Teil der Stadt übernommen", sagt er.

Er empfiehlt, Ginza, mit seiner jahrzehntealten Kaufhäuser, für seine Retro-Gefühl.

"Es ist sehr elegant mit weißen Gebäude ... es hat eine luftige und verträumte Gefühl.

"Sie bekommen, um mehr ältere und elegante Männer und Frauen gibt es vor allem am Wochenende zu sehen, wenn sie in der Nähe der Straße für Fußgänger, so dass sie mehr frei bewegen würde."

Shibuya berühmten verschlüsselten Kreuzung ist auch einer der Hogans Favoriten, aber er genießt älteren Tokyo Stadtteile mehr.

"Ich mag Bereichen wie Musashi Koyama, ist dies eher ein Arbeiterviertel leicht immer gentrified",Nike Shox Günstig (http://www.vipschuh.ch/nike-shox-14.html) sagt er. "Es gibt eine Menge von Steh trinken Bars, kleine und sehr dicht gepackt in. Es ist ein sehr Spaß Bilder zu zeichnen."

Es gibt auch Nihonbashi, wo eine massive Autobahn sitzt.

"Es ist schön und es ist, wo Sie eine Menge von Gehalts Menschen gerecht zu werden. Sie sind in der Regel sehr interessiert, was ich tue. Es ist eine gute Möglichkeit, Leute zu treffen."

Hogan sagt, dass er gebraucht Skizzieren, seine Reisen zu, den Abbau von Sprachbarrieren mit Illustrationen.

"Die Hälfte der Skizzen endete als Bilder des Platzes und die andere Hälfte enthält Diagramme, wo ich aus und kleine Objekte von dem, was ich wollte in den Supermärkten zu kaufen war."

"Ich habe es sehr oft, wenn ich zum ersten Mal nach Japan kam."

Hogan meint, seine Arbeit macht mehr Einfluss mit Japanern als Westler.

"Ich bin nicht sicher, ob es ist, weil die Menschen hier aufwachsen mit Manga und Anime, aber die Leute, um stärker als die Menschen im Westen zu tun Zeichnung zu reagieren."

"Die Dinge, die Sie zeichnen, haben wirkliche Macht, um sie und die Leute können damit in einer guten Art und Weise beeinflusst werden", so Hogan. "Das ist etwas, Ich mag."

edwardsal
05-31-2015, 06:21 PM
Erinnerungen werden am Freitagabend werden im Madison Square Garden, zum Guten oder zum Schlechten.

Das ist das, was über Spiel 7s mit einem Anlegeplatz in den Stanley-Cup-Finale auf der Linie. In dem Moment, Spieler versuchen, es so einfach ein anderes Spiel zu behandeln. Aber sobald es gespielt, sie werden es für den Rest ihres Lebens erinnern.

Für die Tampa Bay Lightning und New York Rangers,Billig Nike Shox (http://switzerlands.wikidot.com/) inklusive ihrer jüngsten Stanley Cup Meisterschaften das Drama eines siebten Spiel in den Conference Finals.

Es war 27. Mai 1994, Devils vs. Rangers in Spiel 7 im Madison Square Garden mit den Vancouver Canucks in den Start Cup-Finale.

"Ein großer Moment für uns war Spiel 6, in der Lage zu überleben, war es das erste Mal, dass wir sahen die Devils wirklich glauben, sie könnten gewinnen und schlagen uns in einer Reihe," Hockey Hall of Fame Brian Leetch sagte ESPN.com am Donnerstag. "So, durch die Anfang dieses Spiel und was Mark [Messier] war in der Lage zu tun, zu erhalten und für uns das Spiel zu gewinnen, eine riesige Menge an Vertrauen gewonnen wir. Wir gingen in Spiel 7 viel selbstbewusster als wir ins Spiel 6. Und zu Hause zu sein, war das Publikum in diesem Jahr wegen der 1940 super laut und uns immer durch die Islanders und spielen die Devils. Der Ort war Schaukel von Anfang bis Ende. "

Die Rangers benötigt, um zu vergessen,Air Max Kaufen (http://switzerlandss.skyrock.com/) wie die dritte Periode endete in der Nacht 1994 Valeri Zelepukin band das Spiel 1-1 mit 7,7 Sekunden, um zu gehen.

"Ich erinnere mich, dass vor dem Netz und Claude Lemieux war vor mir und ich wollte nicht, dass Claude Lemieux, das Kopplungs Ziel zu erreichen", sagte Leetch. "Das ist der Spieler, der konnte ich nicht zulassen Punktzahl. Der Puck kam Prellen durch und ich hatte eine Schaukel an sie. Wenn ich es aus und traf es hart, wir gewinnen. Und es über meinen Stock sprang, war dort und Zelepukin Ich konnte nicht glauben, was vor mir passiert. "

Sprechen Sie über die stechende.

"Du bist Schlange für die faceoff mit 7 Sekunden und ihrer Bank immer noch auf und ab hüpfte und Sie den Glauben an ihren Augen sehen und Sie die Aufregung bekamen sie gehen in ihr Zimmer«, sagte Leetch. "So konnten wir nach unten. Aber es dauerte nicht lange, um zu konzentrieren und sich über sie. Ich weiß, dass Kevin Lowe sagte etwas entlang der Linien von" Wir werden so lange wie es dauert, zu spielen, wir werden einen Weg finden, dieses zu erhalten getan. ' Ein paar andere Jungs, die ähnliche Dinge. Wir waren wieder zu konzentrieren, was wir tun mussten. "

Es dauerte doppelt Überstunden,Nike Free Schweiz (http://myvviippccddee.blogspot.com/) bevor wir zu "Matteau! Matteau! Matteau!" - Stephane Matteau schlagen Martin Brodeur auf der umlaufenden, das Senden der Rangers in die Endrunde.

"Ich erinnere mich, als auf dem Eis und sah, dass Spiel zu entwickeln", sagte Leetch. "Ich sah [ESA] Tikanen in die Luft springen, und ich wusste nicht, ob er wirklich sah den Kobold in das Netz, oder wenn er habe nur versucht, es zu verkaufen, dass es in. Dann sah ich Matteau und das Publikum hinter die net, wusste ich, es war tatsächlich in. Wir alle eilte zu in den Haufen zu springen. "